Peanutbutter Cheesecake im Glas

Peanutbutter Cheesecake im Glas

  • Dessert
  • Weihnachten
  • 30. Dezember 2016

Heute bin ich zu Gast bei Jessis Schlemmer Kitchen und habe dafür ein leckeres Dessert gezaubert. Die liebe Jessi mag kein Obst, etwas ungewöhnlich, aber damit ihr die Nachspeise auch schmeckt gibtes einen Peanutbutter Cheesecake im Glas.

Ich finde, dass ein Dessert im Glas immer was her macht. Als Deko habe ich noch Salzbrezeln in Schokolade getaucht und in die letzte Frischkäseschicht gesteckt.

Aber Achtung, es ist keine leichte Nachspeise, also lieber kleine Gläschen dafür verwenden! Alles weitere findet ihr auf Jessi’s Blog: Peanutbutter Cheesecake im Glas – Gastebeitrag.

Viel Spaß mit dem Rezept!

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!