Spicy Red Smoothie

Spicy Red Smoothie

  • Getränke
  • 28. Februar 2016

Vitamine und eine tolle Farbe, aktuell mein Lieblingssmoothie. Durch die rote Beete erhält der Smoothie seine tolle Farbe und noch dazu Vitamine A, C, B und Folsäure. Außerdem sagt man ihr nach, dass sie für mehr Leistungsfähigkeit und mehr Vitalität im Alltag sorgen kann und den Fettstoffwechsel antreiben soll. Zusammen mit der Schärfe des Cayennepfeffers also nicht nur lecker, sondern auch ideal zum Abnehmen.

Zutaten für 1 Glas

1-2 Blutorange (abhängig von der Größe)
1 Apfel
1 mittelgroße Rote Beete (frisch, nicht aus dem Glas oder bereits vor gekocht)
1 cm Ingwer
1 entsteinte Dattel
Cayennepfeffer nach Belieben


Zubereitung

Die Blutorange waschen, schälen und vierteln. Die rote Beete schälen und achteln. Den Apfel ebenfalls waschen, vierteln, entkernen und in kleine Stücke schneiden. Den Ingwer schälen und in kleine Stücke schneiden. Dann alle Zutaten mit 200 ml Wasser im Mixer pürieren.

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!