Frühstück bei Miss Lilly’s. Zu Hause gibt es bei mir selten ein richtig ausgedehntes Frühstück mit großer Auswahl, dafür liebe ich es umso mehr zum Frühstücken zu gehen. Da bekommt man dann oft eine viel größere Auswahl als wenn man selber zu Hause auftischt und das Beste, man muss danach keine Küche aufräumen. Daheim mache ich mir dann auch selten einen frisch gepressten Orangensaft, bis man aus den Orangen – ohne eine Profimaschine- mal ein Gläschen raus bekommt vergeht eine Ewigkeit. Also der ideale und entspannte Start in den Tag und dabei kann man auch schön noch ein bisschen Leute beobachten, das finde ich persönlich immer sehr interessant…

Heute möchte ich vom Miss Lilly’s am Kolumbusplatz berichten. Ich hatte reserviert und das war sicher keine schlechte Idee, so wie es zu ging. Irgendwann waren sogar alle Tische vor dem Restaurant besetzt, mir wäre es da fast ein wenig zu kalt gewesen, aber als die Sonne dann raus kam war das sicher eine gute Alternative da ja drinnen alles voll war.

Die Entscheidung fiel auf das Little Italian Breakfast, eine gute Wahl! Und von der Portion genau richtig. Dazu gibt es einen Brotkorb mit Baguette und Vollkornbrot und noch einen frisch gepressten Orangensaft. Ein bisschen schade fand ich, dass ich dann zwei Orangensäfte hatte. Man bestellt ja meistens erstmal die Getränke und stöbert dann gemütlich durch die Frühstückskarte. Also bestellte ich einen frischen Orangensaft und eine Minz-Schorle. Da beim Frühstück auch einer dabei war und man mich nicht nochmal fragte ob ich ihn eventuell mit dem bereits bestellten verrechnen will, bekam ich dann nochmal einen Orangensaft. Trotzdem waren die Bedienungen freundlich und es fehlte ansonsten an nichts.

IMG_9277 (2)

Hier ein kleiner Auszug aus der Frühstückskarte:

Miss Lillys

Wäre ich nach dem Frühstück nicht satt gewesen hätte ich mir gerne noch einen Kuchen von der Theke ausgesucht, die sahen richtig lecker aus.

IMG_9284

Miss Lilly´s
Restaurant | Bar | Cafe
Oefelestr. 12 | 81543 München
089 / 55 06 21 95

http://www.misslillys.de/

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag von 9.00 bis 24.00 Uhr
und Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr

No Comments