Mit diesem Rezept bin ich zu Gast bei Kathys Küchenkampf. Sie bloggt seit 2013 Rezpete mit wenig Histaminen und seit 2016 dreht sich bei ihr alles um das Thema Low-Carb. Anlässlich des 4. Blog Geburtstages hat sie mich eingeladen bei ihr Gast zu sein.

Mit gebracht habe ich einen leckeren Hähnchen Wrap mit Sweet Chili Soße. Low-Carb und super schnell zubereitet! Dieser Wrap erinnert mich immer an meine Zeit in Südafrika, ein halbes Jahr während meinem Studium verbrachte ich in der Nähe von Kapstadt. In einem Café gab es häufig einen Wrap mit der leckeren Sweet Chili Soße und wieder zu Hause habe ich dann mein persönliches Rezept kreiert. Neben Hähnchenbrustfilet und der Soße werden noch Avocadostreifen und bunt gemischte Blattsalate eingerollt.

Zum Rezept kommt ihr hier: Hähnchen Wraps mit Sweet Chili Soße

Viel Spaß damit!

 

3 Comments