Grüner Energie Smoothie

Grüner Energie Smoothie

  • Getränke
  • 21. Mai 2016

Durch Mate Tee wird dieser Smoothie zum perfekten Energie Drink für den Start am Morgen oder für den Nachmittag im Büro. Dank der Minze schmeckt er richtig schön frisch, auch wenn die Farbe erstmal nicht auf lecker und frisch schließen lässt, aber so sieht der Smoothie nunmal aus.

Zutaten für 1 Glas

1 Teebeutel Mate Tee
3 Pflaumen
4 Minzstängel
100 g weiße Weintrauben


Zubereitung

200 ml Mate Tee zuerst vorbeiten, damit er dann abkühlen kann, der Tee darf ruhig sehr stark sein. Währenddessen die Pflaumen waschen, entkernen und vierteln. Die Minze ebenfalls waschen und dann die Blätter abzupfen. Auch die Weintrauben waschen und von den Reben trennen. Sobald der Tee abgekühlt ist wird alles zusammen im Mixer püriert.

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!