Willkommen bei Delicious Stories. Seit Ende 2015 ist der Blog online: Rezepte aus aller Welt, herzhaft, vegetarisch, aber auch süß und flüssig. Gebloggt wird über alles was schmeckt und zur Saison passt. Neben Rezepten wird auch von kulinarischen Eindrücken während Reisen und von unterwegs berichtet. 

Meine Leidenschaft

Ich bin durch und durch Münchnerin – hauptberuflich Tourismus Managerin bei einem Reiseveranstalter in München. Mit meinem Blog verbinde ich seit 1,5 Jahren meine Leidenschaft für’s Kochen und Fotografieren. Ich liebe es meine Ideen mit anderen teilen zu können.

Social Media

Auf den Social-Media Kanälen Instagram, Facebook und Pinterest  bin ich regelmäßig aktiv.

Mediakit

Für weitere Zahlen & Fakten stelle ich gerne mein Mediakit zur Verfügung

Kontakt

Ich freue mich sehr wenn Euch mein Blog gefällt und zu Euch passt. Bei Interesse an einer Kooperation schreibt mir gerne an delicious-stories@gmx.de.

Beiträge oder Rezepte die Werbung enthalten werden von mir als solche gekennzeichnet und mit einem no-follow-link versehen. Keine vorgefertigten Texte! Bei Kooperationen ist mit Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit wichtiger als eine tolle Kooperation. Die Produkte müssen zu mir und Delicious Stories passen. Aber vor allem sollen die Leser einen Mehrwert haben. Meine eigene Meinung dabei immer einfließen.

Bisherige Kooperationen

Liebste Grüße,

Julia

 ♥