Hi !


Es wird Zeit,
dass du die Welt entdeckst!

Ich bin Julia und möchte dich dabei unterstützen endlich deine Reiseträume zu verwirklichen. 

Warte nicht darauf, dass dich jemand begleitet, auf den perfekten Moment – reise selbstbestimmt und frei, gönn es dir!

Mein Warum

What it's all about

Alleine Reisen bedeutet Selbstbestimmung, Freiheit & Selbstfürsorge. 

Gönn dir endlich die Reise(n) von denen du träumst!

Schluss mit: 

Alleine Reisen ist nix für mich, was könnten andere denken, ich warte auf den perfekten Moment…

Das Leben ist zu kurz, um zu warten!
Wir bereuen immer nur das was wir nicht getan haben…

START HERE

Bist du schon alleine gereist?

nein

Würdest du es gerne ausprobieren?

ja

Wie hast du dich während deiner Reise gefühlt?​

TIPPS & TRICKS

solo travel

Alleine_Reisen_kickstarter_paket

Kickstarter

Jeder Anfang ist schwer… Hol dir die ultimative Starthilfe, damit dich bald nichts mehr zurück hält die Welt alleine zu entdecken und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Club

Deine Community rund um das Thema (Alleine) Reisen. Exklusive Reiseangebote, Hotelempfehlungen, Inspiration und Tipps & Tricks. Alles was du für unvergessliche Reisen brauchst!

Podcast

Ich nehme dich mit auf meine Solo Trips. Highlights, Fails und ganz persönliche Eindrücke in die Abenteuer einer Solo Travellerin.
Hör rein!

KUND*INNEN FEEDBACK

What people say

Das Leben ist zu kurz für später!

0
Länder
0
Städte
0
solo trips

Newsletter

Werde Teil der Community

Erhalte regelmäßig spannende Tipps & Tricks rund um das Thema Alleine Reisen. Ich empfehle dir Apps, nützliche Links, aber auch Hotels und Reiserouten, die sich besonders bewährt haben.

solo travel Newsletter
Handy Display mit dem solo travel Podcast Cover

Julia's solo travel Podcast

Meine große Leidenschaft ist das Reisen und deswegen möchte ich dich mitnehmen auf meine Reisen, dir meine Tipps und Tricks verraten, damit du genauso tolle Reisen wie ich, auch ohne Reisebegleitung, erlebst.

Immer jeden 2. Mittwoch. Überall wo es Podcast gibt

Instagram

Werde Teil der Community

solo travel letters

Hol dir regelmäßige Updates, Tipps & Tricks rund um das Thema (Alleine) Reisen in dein Postfach. 

Damit du nichts mehr verpasst!